Herzlich willkommen im Hotel “Al Redentore” von Venedig.

Al Redentore Luxury apartments

Die Luxusapartments von Al Redentore di Venezia befinden sich in der Nähe der gleichnamigen Kirche Chiesa del Redentore und der Chiesa delle Zitelle, die von Palladio entworfen und realisiert wurden. Das…

Luxusapartments Al Redentore di Venezia, praktisch und ruhig - eine Insel auf der Insel ...

Al RedentoreLuxury apartments

Auf der Insel der Giudecca erwarten Sie die neuen, luxuriösen Apartmentsfür Ihren Urlaub im Al Redentore di Venezia - eine magische Atmosphäre auf einer Insel auf der Insel.

Die Giudecca, die wahre Insel Venedigs, hat eine langjährige Religionsgeschichte aufzuweisen und ist der Ort, an dem die malerische Kulisse der Lagune mit dem unvergleichbaren Horizont des Markusplatzes, seinem Dogenpalast, der Insel San Giorgio und dem historischen Zollamtverschmilzt.

Current/Tot
Insel

Wer sich für die Urlaubsapartments des Al Redentore di Venezia entscheidet, der entscheidet sich für eine Insel auf der Insel – hier kann man noch denursprünglichen venezianischen Lebensstil kennen lernen. Aus diesem Grund…

Mehr sehen

Dienste

n den luxuriösen Apartments des Al Redentore di Venezia erwartet den Gast Gemütlichkeit, Zweckmäßigkeit und Service. Al Redentore di Venezia ist mit einem eleganten Aparthotel vergleichbar, das die Bequemlichkeit unabhängiger luxuriöser Suiten mit einem aufmerksamen Service verbindet,…

Mehr sehen
Online-Buchung
Best Rate in Periode
Neueste verfügbare Zimmer

Welcome to “Al Redentore” Luxury apartments

Al Redentore Luxury apartments

The luxury apartments at Al Redentore di Venezia are near the Chiesa del Redentore and the Chiesa delle Zitelle, designed and built by Palladioin the heart of the quiet Giudecca in the perfect…

Luxury apartments at Al Redentore di Venezia, practical and peaceful on ”the Island on the Island”...

Al Redentore Luxury apartments

On the island of Giudecca, the new, luxury apartments for holidays at
Al Redentore di Venezia are ready to welcome you to the magical ambiance of the “Island on the Island”.

Giudecca, the real island of Venice, is the result of years of history and religion, the sacred and the profane. It is a place where enchanting lagoon landscapes are paired with the breathtaking view of Piazza San Marco, the Palazzo Ducale, the island of San Giorgio and the historic Punta della Dogana.

Current/Tot
Island

Those who select vacation apartments at Al Redentore di Venezia select “The Island on the Island,” the island where you can experience the traditional Venetian lifestyle”. This is why the Island of Giudecca has been…

View more

Services

In the luxury apartments at Al Redentore di Venezia, guests will find comfort, practicality and service. Al Redentore di Venezia is an elegant aparthotel where you’ll find the comfort of luxurious, independent suites and careful service offered…

View more
Online booking
Best Rate in period
Latest available rooms